20. Unihockey-Plauschturnier Grosswangen 30. Mai 2026

Wir feiern Jubiläum! Wir freuen uns in diesem Jahr das 20. Unihockey-Plauschturnier am 30. Mai 2026 in Grosswangen durchzuführen. Leider ist das Turnier schon wieder durch!
In diesem Jahr wird die Kategorie «Herren» als No-Limits-Kategorie geführt. Es gibt keine Einschränkungen mehr in Bezug auf die lizenzierten Spieler. In den Kategorien «Mixed» und «Firmen» bleibt es weiterhin bei einem lizenzierten Herr respektive 2 lizenzierten Damen.
 
Sportliche Grüsse
OK Plauschturnier mit Jonas, Martin, Yves und Stefan