Wir feiern Jubiläum! Seit über 20 Jahren dürfen wir das Plauschturnier in der Kalofenhalle in Grosswangen durchführen. In diesem Jahr kommt nun die 20. Ausgabe dazu. Bedingt durch Corona wurde das erste Plauschturnier übrigens schon im Jahre 2005 ausgetragen, vor 21 Jahren! Damals wurde ein Deutscher zum Papst gewählt, Salome Clausen gewann MusicStar, die Schweizer Nationalmannschaft verliert zwar in der Türkei mit 4:2, qualifiziert sich aber doch für die WM (man erinnere sich), Tokio Hotel singt durch den Monsun, Renzo Blumenthal wird Mister Schweiz und Angela Merkel wird die erste Frau im Amt der Bundeskanzlerin.
Wir werden in diesem Jahr wieder in den gewohnten Kategorien starten und bieten Mixed und Firmen mit Lizenzbeschränkungen an. In der Kategorie Herren hingegen haben wir uns dazu entschieden die Lizenzbeschränkungen aufzuheben. In dieser Kategorie darf jeder mitmachen, egal ob mit oder ohne Lizenz.
Wir freuen uns schon jetzt auf faire und spannende Spiele.
Meldet euch und euer Team jetzt an. Details findet ihr hier oder ihr geht direkt zur Anmeldung. Sei dabei als Spieler oder als Zuschauer und lasse dir die legendären American Hot Dogs nicht entgehen.



