Stark gekämpft und drei Punkte gewonnen
Für die achte Meisterschaftsrunde reiste das Grosswanger Damenteam nach Sursee. Dort warteten zwei harte Gegnerteams mit den Vipers Innerschwyz (aktuell 2. Rang) und den Tigers (3. Rang). Vipers Innerschwyz vs. Unihockey TV Grosswangen 7:7 (3:1) Bereits um 9.00 Uhr starteten die Unihockey-Ladies gegen das Team der Vipers Innerschwyz. Trotz einer solidarischen Verteidigungsleistung musste nach sieben…

