Keine Punkte zum Saisonende für die Damen
Nach einer bisher guten Leistung in der 2. Liga reiste das Damenteam des TV Grosswangen am vergangenen Sonntag voller Vorfreude zur 9. und damit letzten Meisterschaftsrunde. Mit dem Ziel, die bisherige Leistung zu bestätigen, fuhren die Grosswangerinnen am frühen Morgen nach Eschenbach. Die Gegnerinnen zum Saisonende waren Basel United und das Heimteam Eschenbach. TV Grosswangen…

