Knappe Spiele im sonnigen Oberarth
Am ersten Februar-Sonntag trafen sich die Damen im sonnigen Oberarth zur siebten Meisterschaftsrunde.Nach dem letzten, nicht weiter zu erwähnenden Null-Punkte-Sonntag hiess es: Fokus an – Tore schiessen, konsequent verteidigen und den Gegnerinnen keinen Platz lassen. Ebenfalls stand eine Revanche an, denn das Hinspiel gegen die Damen des STV Murgenthal hatten sie mit 9:5 für sich…

