Harziger Start ins neue Jahr für die 1. Mannschaft

Als Tabellen-Leader startete die erste Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen ins neue Jahr. Leider gelang der Start ins Jahr 2020 nicht nach Wunsch und die Tabellenführung musste wieder abgegeben werden. Doch dank den zwei gewonnen Punkten ist man nach wie vor vorne mit dabei. Unihockey TV Grosswangen – BTV Bern 6:8 (2:1) In Lüterkofen wurde…

3 weitere Punkte für die 1. Mannschaft

Nach nur einem gewonnenen Punkt bei der letzten Meisterschaftsrunde war die Zielsetzung für die 4. Runde klar. Es mussten unbedingt vier Punkte her will man weiter in der oberen Tabellenhälfte platziert bleiben. Gegner waren mit Kappel und Murgenthal zwei Gegner aus der hinteren Tabellen-Region, doch auch diese Partien müssen zuerst gespielt werden. Unihockey TV Grosswangen…

9-Punkte Sonntag

Gleich drei Aktiv-Teams waren am Sonntag im Einsatz. Als Erste aus den Federn mussten die Ältesten – unsere Senioren. Die Spieler waren hellwach und konnten ihr erstes gegen Mümliswil Spiel mit 7:3 für sich entscheiden, im zweiten Match traf man auf Günsberg welches mit 11-3 bezwungen werden konnte. An der 1. Heimrunde dieses Jahres war…

Nur einen Punkt gegen die Spitzenteams gewonnen

Anfangs November spielte die 1. Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen ihre 3. Meisterschaftsrunde. Mit den beiden Gegner TV Lüterkofen und SV Krauchthal spielte man gegen den Erst- und Dritt-Platzierten. Leider war das Glück dieses Mal nicht auf Seiten der Grosswanger und es konnte nur 1 Punkt gewonnen werden. Unihockey TV Grosswangen – TV Lüterkofen 6:7…

Senioren mit 4-Punkte-Sonntag, Herren 2 mit einem Sieg und die erste Mannschaft holte sich 1 Punkt

Insgesamt waren gestern Sonntag drei Teams im Einsatz mit unterschiedlichem Erfolg. Die Senioren holten sich das Maximum und konnten zweimal einen Sieg einfahren. Hier die Ergebnisse: Senioren vs. Unihockey Derendingen 5:0Senioren vs. TSV Unihockey Deitingen 3:1 Die zweite Mannschaft holte sich den Sieg im Derby gegen den UHC Wolhusen. Hier die Resultate: Herren 2 vs.…

Weiterer Punktezuwachs für die Grosswanger Mannschaft

Unihockey TV Grosswangen: Eine Woche nach den ersten beiden Spielen folgte bereits der zweite Spieltag auf die Rottaler. Nach vier Punkten an der ersten Runde, nach eher bescheidenen Leistungen, reisten die Grosswanger diesmal nach Balsthal und wollten natürlich an einem Kilbi-Wochenende dann am Sonntag-Abend auch was in den Händen halten, sprich möglichst viele Punkte nach…

Erfolgreiches Kilbi-Wochenende

Am Kilbi-Sonntag standen gleich vier Teams im Einsatz. Alle Mannschaft holten sich wichtige Punkte, hier die Resultate: Herren 1: H1 vs. Unihockey Derendingen 10:8H1 vs. Unihockey Mümliswil II 6:6 Damenvs. UHC Red Devils Root 6:1vs. ESV Eschenbach II 8:2 Herren 2:H2 vs. Richenthal Cannibals 5:4H2 vs. UHC Mutschellen III 1:4 Seniorenvs. Stockfreunde Horriwil 5:8vs. Biberist…