Gute Leistung nicht belohnt

Das Fanionteam von Unihockey TV Grosswangen schliesst eine durchzogene Saison auf dem 6. Rang ab. Ein schwache Phase im Oktober / November 2018 lässt keine bessere Platzierung zu. Die Grosswanger zeigten in den letzten beiden Spielen eine tolle Leistung, trotzdem gehen beide Spiele gegen den Erst- und Zweitplatzierten verloren. Unihockey TV Grosswangen vs. Unihockey Mümliswil…

Vom Hadern und Handeln!

Knapp ennet der Berner Grenze und auch gleich neben der Unihockey-Hochburg Wiler-Ersigen liegt das verschlafene solothurnische Lüterkofen. Hierhin reisten die Mannen von Damian Wolfisberg am Sonntagmorgen, dem siebzehnten Februar im Jahre Zweitausendundneunzehn. Und eben diese 19 Tore durfte man an diesem Tag erzielen, leider aber trotzdem nur ein Sieg nach Hause nehmen. Weil eben auch…

Doppelsieg in Grosswangen

Das Fanionteam von Grosswangen gewinnt in der heimischen Kalofenhalle vor einem grossen Publikum zweimal. Zuerst werden die Solothurner besiegt und anschliessend kann man auch gegen die Basel-Landschafter einen Sieg über die Zeit zittern. Unihockey Grosswangen vs. Schatrine Bellach 7:5 (5:3) Schatrine Bellach gilt als äusserst spielstarker Gegner. In den Vorrunde hatte man etwas unglücklich gegen…

Heimrunde und Muotathal

Die erste Mannschaft von Unihockey Grosswangen gewinnt ihre zwei Spiele an der Heimrunde in der Kalofenhalle. (Spielbericht in Arbeit) H1 vs. Schatrine Bellach 7:5 H1 vs. TV Bubendorf 6:5 Im Schneegestöber von Muotathal war die zweite Mannschaft leider etwas weniger erfolgreich und darf nur einen Punkt nach Hause nehmen. Der zweite Rang kann jedoch weiter…

Herren 1 rutschen auf den 8. Platz ab

Das Fanionteam von Grosswangen verliert in Bellach erneut beide Spiele und rutscht nach der 4. Meisterschaftsrunde auf den 8. Zwischenrang ab. Grund waren einerseits die beiden spielstarken Gegner und andererseits einige Ausfälle im Team von Damian Wolfisberg. Unihockey Grosswangen vs. Unihockey Mümliswil 5:11 (2:4) Im ersten Match wartete mit Unihockey Mümliswil der Tabellenführer. Die Mümliswiler…

Nullrunde für das Herren 1

2. Meisterschaftsrunde vom 14.10.2018 in Balstahl Nach dem gelungenen Saisonauftakt mit zwei Siegen aus den ersten zwei Partien, traf das Fanionteam der Rottaler anlässlich der 2. Meisterschaftsrunde zunächst auf den Aufsteiger TV Bubendorf. Die Grosswanger lieferten dabei keine gute erste Halbzeit ab. Trotz spielerischer Klasse agierte man zu wenig konzentriert und produzierte zu viele Eigenfehler.…