internes Weihnachtsturnier

Am vergangenen Freitag waren rund 70 Unihockey-Mitglieder in der Kalofenhalle um zwischen den vielen Festtags-Essen doch auch mal den Unihockey-Stock in den Händen zu halten. In zehn Gruppen wurden die jüngsten und ältesten Mitglieder eingeteilt und nach dem Einlaufen und Dehnen ging es dann auch schon los. Die Gruppen-Besten waren direkt im Finale und die…

Erfolgreiches Kilbi-Wochenende

Am Kilbi-Sonntag standen gleich vier Teams im Einsatz. Alle Mannschaft holten sich wichtige Punkte, hier die Resultate: Herren 1: H1 vs. Unihockey Derendingen 10:8H1 vs. Unihockey Mümliswil II 6:6 Damenvs. UHC Red Devils Root 6:1vs. ESV Eschenbach II 8:2 Herren 2:H2 vs. Richenthal Cannibals 5:4H2 vs. UHC Mutschellen III 1:4 Seniorenvs. Stockfreunde Horriwil 5:8vs. Biberist…

Start nach Mass für die Herren 1

Der weisse löchrige Unihockey-Ball rollt wieder. Die erste Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen startete anfangs Oktober in der 2. Liga Kleinfeld in die neue Saison. Mit diversen Testspielen, dem Sursee-Cup und einem Trainingsweekend konnte sich das Fanionteam um Trainer Damian Wolfisberg optimal auf die neue Saison vorbereiten. In der Mannschaft mit dabei sind dieses Jahr…

Impressionen Plauschturnier 2019

Das Plauschturnier 2019 ist schon wieder Geschichte. Das Wetter hat gehalten und es war (fast) bis zum Schluss angenehmes Frühsommer-Wetter. Die Stimmung am Turnier war sehr friedlich und am Schluss haben Sieger und Verlierer zusammen ein Bier (oder auch zwei) getrunken. In der Mixed-Kategorie ging der Sieg an das Team TV Geiss +. Sie setzten…

Plauschturnier 2019 – Die Sieger

Zahlreiche Sportbegeisterte spielten am 18. Mai 2019 in Grosswangen um den Sieg. Und am Schluss waren irgendwie alle Sieger, weil der Spass im Vordergrund stand. Trotzdem und zur Vollständigkeit die ersten 3 jeder Kategorie: Firmen 1. Rang Hoch die Röcke rein die Stöcke 2. Rang Küng PLUS 3. Rang Green Pirates Herren 1. Rang UHC…

Gute Leistung, trotzdem 2mal verloren

Die Herren 1 verlieren ihre beiden letzten Spiele trotz guter Leistung. Die Grosswanger verlangten dem Tabellen-Leader und dem Tabellen-Zweiten alles ab. Am Ende resultiert gegen Mümliswil (bereits Sieger der Gruppe vor diesem Spiel) ein 4:6 und gegen Tamelan ein 8:12. Auch die A-Junioren haben am Sonntag gespielt und schliessen die Saion mit zwei Siegen und…

Herren 1 holt 2 Punkte in Basel

Mit nur 7 Feldspielern, dafür aber mit 2 Torhütern, einem Trainer, zwei Fans und einem Paparazzo waren die Grosswanger nach Basel gereist. Die Turnhalle ist mitten in der Stadt, nicht mal 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, wohl eine unbezahlbare Lage. Unihockey Grosswangen vs. UHC Basel United II 8:6 (3:2) Das Spiel begann denkbar schlecht gegen…