Erneut 3 Punkte erkämpft

Am strahlend schönen Chilbi-Sonntag machten sich die Damen auf den Weg Richtung Sursee an die zweite Meisterschaftsrunde. Seit den letzten Spielen wurde gut trainiert mit Fokus auf die Auslösungen und den halbhohen Abschlüssen. Man durfte gespannt sein, ob die Damen das Trainierte gegen ein unbekanntes Eintracht Beromünster II und gegen den altbekannten UHC Pinguin Schötz…

Erfolgreiches Unihockey-Plauschturnier 2023

Das 17. Unihockey-Plauschturnier in Grosswangen ist schon wieder Geschichte. Die 2 Teams in den Kategorien Mixed und Firmen konnten ihre letztjährigen Titel verteidigen. Bei den Herren fand das Finalspiel unter Nottwilern statt. Die Stimmung am 17. Turnier war sehr fröhlich und friedlich. Rund 200 Spielerinnen und Spieler jagden den kleinen weissen Ball, um ihn ins…

Unihockey Plauschturnier am Wochenende

Das Bier ist kaltgestellt, die Spielpläne erstellt und die Spieler in der letzten Trainingseinheit. Nächsten Samstag ist es soweit, das 17. Unihockey-Plauschturnier in Grosswangen findet statt. Wir freuen uns auf euren Besuch in der Kalofenhalle. Die Spielpläne! Bilder vom Turnier von 2022

17. Unihockey-Plauschturnier in Grosswangen am 6. Mai 2023

Wir freuen uns in diesem Jahr das 17. Unihockey-Plauschturnier am 6. Mai 2023 in Grosswangen durchzuführen. Die Kategorie Family & Friends soll vor allem Unihockey-Junioren mit ihren Familien aber auch Unihockey-Eltern mit ihrem Nachwuchs dazu animieren am Plauschturnier in einer lockeren Atmosphäre teilzunehmen. In dieser Kategorie werden ausschliesslich Gruppenspiele (ohne Finalspiele) durchgeführt werden. Die Spiele…

Senioren verloren in der Sonnenstube der Schweiz

Senioren vs. SAM Massagno UH II 3:7 Der Gegner seit längerem bekannt, trotzdem schienen einige unbekannte Gesichter dabei. Wurde etwa für die Heimspiele aufgestockt? Der Goalie zumindest war derselbe, der auch schon in der Kalofenhalle letzte Woche zwischen den Posten stand (und notabene 50 Lenze zählt). Zudem ein Schiedsrichter, welcher nicht ganz immer auf der…