Damen-Team weiter in Hochform

Unser Damen-Team um Trainer Reto Willi ist auch im Jahr 2020 nicht zu schlagen. In der ersten Partie gab es ein knapper umkämpfter Sieg gegen Giubiasco (2:0), im zweiten Spiel ein 4:1 Sieg vs. Ennetbürgen. Mit diesen zwei Siegen sind die Damen weiterhin an der Tabellen-Spitze. Herzliche Gratulation! In der Galerie hat es ein paar…

Letzte Meisterschaftsrunde in diesem Jahr!

UHC Ennetbürgen – Unihockey TV Grosswangen 2: 5 (2:3) Die Damen aus Grosswangen trafen im letzten Spiel der Rückrunde auf den bisher unbekannten Gegner aus Ennetbürgen. Bereits in der 3. Minute konnten die Grosswangerinnen und deren zahlreichen Zuschauer jubeln, denn Nadja Burri versenkte den Ball in das gegnerische Tor. Das Spiel verlief sehr ruhig, bis…

Damen im Torrausch

1.Dezember 2019, Root, 4. Meisterschaftsrunde Damen 3. Liga KF Das Damenteam ist bisher ungeschlagen, musste aber an der vergangen Runde nach einem Remis einen Punkt an Ruswil abtreten. In der heutigen Runde standen ihnen wieder zwei unbekannte Gegner bevor, jedoch war der Fokus auf das erste Spiel, den Spitzenkampf gegen die zweitplatzierte Mannschaft aus dem…

Damen-Team weiterhin ungeschlagen

10. November 2019, Dörfli Weggis, 3. Meisterschaftsrunde Damen 3. Liga KF. Auf der einen Seite den Ausblick in die Natur, man bemerke: auf der Weide fehlen nur noch die Kühe, um die Idylle perfekt zu machen. Auf der anderen Seite den Blick auf die Tribüne, man bemerke: Zuschauerkulisse mit Grosswanger-Fans anwesend – vielen Dank für…

Damen mit 2 weiteren Siegen

Zum zweiten Male dieser Saison reisten die Grosswanger Damen in die Sonnenstube. (Dieses Mal war der Namen würdig). In Giubiasco angekommen erwartete uns Root als erster Gegner. Nach langen torlosen fünfzehn Minuten löste Nadja Burri den ersten Jubelschrei der Grosswangerinnen aus. Mit dieser sehr knappen Führung stand schon der Seitenwechsel an. Allen Ladys war nach…

Erfolgreiches Kilbi-Wochenende

Am Kilbi-Sonntag standen gleich vier Teams im Einsatz. Alle Mannschaft holten sich wichtige Punkte, hier die Resultate: Herren 1: H1 vs. Unihockey Derendingen 10:8H1 vs. Unihockey Mümliswil II 6:6 Damenvs. UHC Red Devils Root 6:1vs. ESV Eschenbach II 8:2 Herren 2:H2 vs. Richenthal Cannibals 5:4H2 vs. UHC Mutschellen III 1:4 Seniorenvs. Stockfreunde Horriwil 5:8vs. Biberist…

Saisonstart geglückt…

Sommer, Sonne, Sonnenschein und die Damen aus Grosswangen? Uns findet man wieder, im Keller der Turnhalle für eine Serie Extraschwitzen mit HIT (High Intensity Training), in der Turnhalle um weiter zu schwitzen, neue Freistösse auszuhecken und am Feinschliff zu arbeiten. Oder man trifft uns als Gipfelstürmer auf unserer alljährlichen Abschlussreise (wir hoffen es nicht, aber…

Damen schliessen auf dem 3. Rang ab

Und Schwupps, da sind die Damen aus Grosswangen schon wieder. Mit ihnen die letzte Meisterschaftsrunde – Heimrunde, olé! In der Vorrunde konnten die heutigen Gegner von Grosswangen bezwungen werden. Auf dem Matchprogramm standen: Bözingen und Sursee sowie 2 Siege, 4 Punkte, viele Tore und zwei tolle Abschlussspiele. Bereits vor dem Spiel wurde einen Volltreffer erzielt.…