Damen schliessen auf dem 3. Rang ab

Und Schwupps, da sind die Damen aus Grosswangen schon wieder. Mit ihnen die letzte Meisterschaftsrunde – Heimrunde, olé! In der Vorrunde konnten die heutigen Gegner von Grosswangen bezwungen werden. Auf dem Matchprogramm standen: Bözingen und Sursee sowie 2 Siege, 4 Punkte, viele Tore und zwei tolle Abschlussspiele. Bereits vor dem Spiel wurde einen Volltreffer erzielt.…

So wie du mir..

Die Saison neigt sich dem Ende zu – nur noch vier Spiele sind zu bestreiten. Am vergangenen Sonntag trafen die Grosswangerinnen in Reiden auf das zweite Team aus Oekingen sowie auf die Damen aus Walterswil. Das erste Spiel bestritten die Damen gegen Oekingen. Da war noch eine Rechnung offen, denn das Spiel in der Vorrunde…

Doppelsieg trotz Schwächephase der Damen

Die Grosswanger Damen holen sich an der 7. Meisterschaftsrunde zwei Siege. Unihockey TV Grosswangen vs. UHC Biel-Seeland II 7:4 (7:1) Im ersten Spiel gegen Biel hatten die Grosswangerinnen noch eine Rechnung vom Hinspiel offen. Dementsprechend starteten Sie konzentriert ins Spiel und zeigten schöne Spielzüge. So stand es nach nur 10 Minuten 5:0 (2mal Anna Heini,…

Die Damen und der frühe Vogel

Der frühe Vogel pfeift… und die Damen (oder waren es doch die Seniorinnen?! – man(n) weiss es nicht so genau) aus Grosswangen machten sich am vergangenen Sonntag vor Sonnenaufgang auf den Weg nach Lohn-Ammannsegg. Die 6. Meisterschaftsrunde stand an. Neues Jahr – neues Glück – weiter geht es mit der Punktejagd. Die Gegner konnten gegensätzlicher…

Doppeltes Unentschieden der Damen

Am letzten Sonntagnachmittag machten sich die Damen zum zweiten Mal diese Saison auf den Weg nach Ruswil. Alle waren topmotiviert auf die zwei intensiven Spiele gegen den Tabellenersten und -zweiten. Grosswangen : Richenthal 3:3 Als erster Gegner wartete der Leader aus Richenthal auf das Damenteam. Beide Teams waren von der ersten Sekunde an konzentriert und…

Unihockey in der halben Schweiz

4 Unihockey-Teams haben am Sonntag, 16.12.2018 Spiele ausgetragen. Die Spiele hatten alle irgendwie ein bisschen Derby-Charakter, entsprechend hart wurden sie teilweise von und gegen die Kantonsrivalen geführt. Fast alle Teams konnten aber den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen. Am Vortag kamen zudem noch unsere D-Junioren zum Zug und gegen Unihockey Luzern wohl…

Damen punkten Vierfach

Unihockey TV Grosswangen vs. TV Bözingen 7:3 (5:1) Erneut nahmen die Grosswangerinnen den Weg nach Biel in Angriff mit dem Ziel möglichst viele Punkte nach Hause zu tragen. Mit dem 1. Tor in der 1. Minute durch den TV Bözingen wurden die Damen aus Grosswangen wachgerüttelt. Während einer 2-Minuten-Strafe auf der Seite der Luzernerinnen vermochte…

Drei Punkte für das Damenteam

Unihockey TV Grosswangen – UHC Yardstix Walterswil 9:1 (3:1) Anlässlich der 3. Meisterschaftsrunde der laufenden Saison trafen die Grosswangerinnen im ersten Spiel auf Walterswil. Zum ersten Mal mit drei Blöcken agierend, haben die Damen von Trainer Reto Willi das Spielgeschehen von Beginn weg unter Kontrolle. Mit viel Ballbesitz und gelungenen Spielzügen gelang es den Grosswangerinnen…