Trainingsbetrieb weiterhin unterbrochen

Der Trainingsbetrieb des TV Grosswangen bleibt weiterhin unterbrochen. Der Gemeinderat Grosswangen hat entschieden, die Kalofenanlage voraussichtlich noch bis am 8. Juni 2020 für die Vereine geschlossen zu halten, um die geforderten Hygienemassnahmen für den Schulbetrieb gezielt einhalten und eine Durchmischung vermeiden zu können. Wir warten nun den 27. Mai 2020 ab, dann werden die nächsten…

Plauschturnier findet erst im 2021 wieder statt

Ende April musste unser alljährliches Unihockey-Plauschturnier aufgrund vom Corona-Virus abgesagt werden. Das OK und die Unihockey-Leitung hat nun entschieden, dass es auch später im Jahr 2020 kein Turnier durchgeführt wird. Ab mitte September wird hoffentlich wieder die Meisterschaft starten und es wäre schwierig geworden ein passendes Datum im Herbst/Winter zu finden. Die Organisation der Heimrunden…

Unihockey-Leitung Sitzung in Corona-Zeiten

Die neue Saison 2020/2021 muss auch trotz Corona geplant werden. Damit die BAG-Regeln auch korrekt eingehalten werden konnten wurde die Sitzung in den Schulungsraum unseres Hauptsponsors Küng Platten verlegt. Herzlichen Dank! An der Sitzung wurde besprochen welche Teams für die neue Saison angemeldet werden und wie es in den Teams bezüglich Trainer aussieht. Momentan laufen…

Damen-Team steigt definitiv in 2. Liga auf

Am letzten Freitag hat der Unihockey-Verband swissunihockey entschieden ob es in der Meisterschaft nun Auf- und Absteiger geben wird. Da unser Damen-Team bereits eine Runde vor Schluss den Gruppensieg geholt hat ist das Team um Trainer Reto Willi nun nach dem Meisterschafts-Abbruch auch wirklich definitiv dabei in der 2. Liga. Unsere 1. Mannschaft darf hingegen…

Unihockey Plauschturnier ist abgesagt

Liebe Unihockey-Freunde Gesundheit geht vor, deshalb sind wir leider gezwungen das Plauschturnier vom 25.04.2020 abzusagen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt bestimmen, ob wir das Turnier allenfalls im Sommer oder Herbst 2020 nachholen wollen. Bereits jetzt der Hinweis auf unser Plauschturnier vom 01.05.2021, diesmal hoffentlich ohne Coronavirus. Sportliche Grüsse und bleibt gesund OK PlauschturnierAdrian, Martin,…

Unihockey-Meisterschaft abgebrochen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde gestern Donnerstag entschieden die Unihockey-Saison 2019/2020 per heute Freitag abzubrechen. Hier die offizielle Meldung von swiss unihockey Aufgrund der verschärften Situation rund um das Coronavirus bricht swiss unihockey den Spielbetrieb per Freitag 13. März in ALLEN Ligen und Kategorien ab. Die jüngsten Entwicklungen rund um das Coronavirus und…

Spielbetrieb: Informationen zum Corona-Virus

Das wichtigste vorab die Meisterschaftsrunden vom kommenden Wochenende finden statt. Die veranstaltenden Vereine haben die Bewilligungen für die Durchführung der Runden erhalten. Folgende Informationen dazu: – Personen, die sich in den letzten 14 Tagen vor der Veranstaltung in einem der Risikogebiete gemäss Webseite des Bundesamtes für Gesundheit (www.bag.admin.ch) aufgehalten haben oder durchgereist sind, dürfen nicht…