Damen-Team weiter in Hochform

Unser Damen-Team um Trainer Reto Willi ist auch im Jahr 2020 nicht zu schlagen. In der ersten Partie gab es ein knapper umkämpfter Sieg gegen Giubiasco (2:0), im zweiten Spiel ein 4:1 Sieg vs. Ennetbürgen. Mit diesen zwei Siegen sind die Damen weiterhin an der Tabellen-Spitze. Herzliche Gratulation! In der Galerie hat es ein paar…

Harziger Start ins neue Jahr für die 1. Mannschaft

Als Tabellen-Leader startete die erste Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen ins neue Jahr. Leider gelang der Start ins Jahr 2020 nicht nach Wunsch und die Tabellenführung musste wieder abgegeben werden. Doch dank den zwei gewonnen Punkten ist man nach wie vor vorne mit dabei. Unihockey TV Grosswangen – BTV Bern 6:8 (2:1) In Lüterkofen wurde…

internes Weihnachtsturnier

Am vergangenen Freitag waren rund 70 Unihockey-Mitglieder in der Kalofenhalle um zwischen den vielen Festtags-Essen doch auch mal den Unihockey-Stock in den Händen zu halten. In zehn Gruppen wurden die jüngsten und ältesten Mitglieder eingeteilt und nach dem Einlaufen und Dehnen ging es dann auch schon los. Die Gruppen-Besten waren direkt im Finale und die…

Letzte Meisterschaftsrunde in diesem Jahr!

UHC Ennetbürgen – Unihockey TV Grosswangen 2: 5 (2:3) Die Damen aus Grosswangen trafen im letzten Spiel der Rückrunde auf den bisher unbekannten Gegner aus Ennetbürgen. Bereits in der 3. Minute konnten die Grosswangerinnen und deren zahlreichen Zuschauer jubeln, denn Nadja Burri versenkte den Ball in das gegnerische Tor. Das Spiel verlief sehr ruhig, bis…

Damen im Torrausch

1.Dezember 2019, Root, 4. Meisterschaftsrunde Damen 3. Liga KF Das Damenteam ist bisher ungeschlagen, musste aber an der vergangen Runde nach einem Remis einen Punkt an Ruswil abtreten. In der heutigen Runde standen ihnen wieder zwei unbekannte Gegner bevor, jedoch war der Fokus auf das erste Spiel, den Spitzenkampf gegen die zweitplatzierte Mannschaft aus dem…