Erfolgreiches Kilbi-Wochenende

Am Kilbi-Sonntag standen gleich vier Teams im Einsatz. Alle Mannschaft holten sich wichtige Punkte, hier die Resultate: Herren 1: H1 vs. Unihockey Derendingen 10:8H1 vs. Unihockey Mümliswil II 6:6 Damenvs. UHC Red Devils Root 6:1vs. ESV Eschenbach II 8:2 Herren 2:H2 vs. Richenthal Cannibals 5:4H2 vs. UHC Mutschellen III 1:4 Seniorenvs. Stockfreunde Horriwil 5:8vs. Biberist…

Start nach Mass für die Herren 1

Der weisse löchrige Unihockey-Ball rollt wieder. Die erste Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen startete anfangs Oktober in der 2. Liga Kleinfeld in die neue Saison. Mit diversen Testspielen, dem Sursee-Cup und einem Trainingsweekend konnte sich das Fanionteam um Trainer Damian Wolfisberg optimal auf die neue Saison vorbereiten. In der Mannschaft mit dabei sind dieses Jahr…

Saisonstart geglückt…

Sommer, Sonne, Sonnenschein und die Damen aus Grosswangen? Uns findet man wieder, im Keller der Turnhalle für eine Serie Extraschwitzen mit HIT (High Intensity Training), in der Turnhalle um weiter zu schwitzen, neue Freistösse auszuhecken und am Feinschliff zu arbeiten. Oder man trifft uns als Gipfelstürmer auf unserer alljährlichen Abschlussreise (wir hoffen es nicht, aber…

Auch drei Tore in den letzten 60 Sekunden reichten nicht – knappe Cup-Niederlage gegen Glattal Falcons IV

Vor 10 Tagen bestritt die 1. Mannschaft von Unihockey TV Grosswangen den 1/32-Final des Ligacups von Swissunihockey. Als Gegner war bei uns in der Kalofenhalle zu Gast ebenfalls ein 2. Ligist, die Glattal Falcons IV, vormals Jump Dübendorf. Der Start der Grosswanger Mannschaft war sehr diskret, sofort übernahmen die Routiniers der Falcons das Spieldiktat. Auf…

Ligacup 1/32-Final vs. Glattal Falcons IV

Am Sonntag, 18. August 2019 um 17.00 Uhr findet für die 1. Mannschaft die nächste Cup-Runde statt. Gegner ist diesmal ebenfalls ein 2. Ligist, es sind dies die Glattal Falcons IV (ehemals Jump Dübendorf). Wie bereits in der letzten Runde darf das Team um Trainer Damian Wolfisberg wiederum in der heimischen Kalofenhalle antreten. Das Team…