Spielbetrieb: Informationen zum Corona-Virus

Das wichtigste vorab die Meisterschaftsrunden vom kommenden Wochenende finden statt. Die veranstaltenden Vereine haben die Bewilligungen für die Durchführung der Runden erhalten. Folgende Informationen dazu: – Personen, die sich in den letzten 14 Tagen vor der Veranstaltung in einem der Risikogebiete gemäss Webseite des Bundesamtes für Gesundheit (www.bag.admin.ch) aufgehalten haben oder durchgereist sind, dürfen nicht…

Damen-Team weiter in Hochform

Unser Damen-Team um Trainer Reto Willi ist auch im Jahr 2020 nicht zu schlagen. In der ersten Partie gab es ein knapper umkämpfter Sieg gegen Giubiasco (2:0), im zweiten Spiel ein 4:1 Sieg vs. Ennetbürgen. Mit diesen zwei Siegen sind die Damen weiterhin an der Tabellen-Spitze. Herzliche Gratulation! In der Galerie hat es ein paar…

Unihockey in der halben Schweiz

4 Unihockey-Teams haben am Sonntag, 16.12.2018 Spiele ausgetragen. Die Spiele hatten alle irgendwie ein bisschen Derby-Charakter, entsprechend hart wurden sie teilweise von und gegen die Kantonsrivalen geführt. Fast alle Teams konnten aber den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen. Am Vortag kamen zudem noch unsere D-Junioren zum Zug und gegen Unihockey Luzern wohl…

Start der Unihockey Saison

Bald ist es soweit – die neue Unihockey Saison beginnt und einige Teams machen sich bereits am kommenden Wochenende auf die Jagd nach Punkten. Bereits gepunktet haben unsere C-Junioren. Sie spielten letzten Samstag und gewannen das erste Spiel der Saison gegen die Kantonsrivalen aus Wolhusen mit 8:7. Im zweiten Spiel ebenfalls gegen einen Kantonsrivalen (aus…